Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

Erfolgreicher Biathlon Austria Cup Roller in Hochfilzen

Bei Kaiserwetter und hochsommerlichen Temperaturen ging in Hochfilzen am Wochenende der erste Biathlon Austria Cup Roller der Saison über die Bühne.

Etwa 50 BiathletInnen gingen in den Klassen von Jugend 17 bis zu den JuniorInnen U22 an den Start. In Abwesenheit der IBU- und Weltcup-AthletInnen wurde keine Damenwertung ausgetragen. Bei den Männern konnte der Saalfeldener Pascal Lienbacher sowohl im Sprintrennen am Samstag, als auch beim kurzen Einzel über 5 mal 3 Kilometer, den Sieg holen. Zweitplatzierter wurde jeweils der Hochfilzener Sebastian Trixl.

Der Lokalmatador vergab seine Siegchancen jeweils am Schießstand, wo er mit 5 bzw. 9 Fehlern klar das Nachsehen gegenüber Lienbacher, mit 1 bzw. 6 Fehlschüssen, hatte. Vor allem im kurzen Einzel kam Trixl mit 10,5 Sekunden Rückstand nur denkbar knapp hinter dem Saalfeldener ins Ziel. Der ebenfalls für den Heeressport Hochfilzen startende Alexander Nuss belegte im Sprint den dritten Platz und musste am Sonntag nach dem dritten Schießen sein Rennen abbrechen.

Mit einem Sieg für Matti Pinter (WSV St. Jakob in Haus) sowie Podiumsplatzierungen in ihren Alterskategorien zeigten auch die JugendläuferInnen aus dem Bezirk, Lena Pinter (WSV St. Jakob in Haus), Paul Ritter, Simon Grasberger und Matthias Prosser (alle KSC), auf.

 

Ergebnisse Austria Cup Sprint Roller - 09.09.2023 Hochfilzen, AUT

...::: Ergebnis-Liste PDF :::...

Ergebnisse Austria Cup kurzer Einzel-Roller - 10.09.2023 Hochfilzen, AUT

...::: Ergebnis-Liste PDF :::...

Bilder OK/Weigl

Zurück

Copyright 2024. Biathlon Hochfilzen. Webdesign by Asal EDV-System-Dienste

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close