„GEMMA LANDI SCHAUN“.......

Es geht los!! Landi ist am Sonntag von Wien aus mit seinen Kollegen nach Korea aufgebrochen und wird bereits die Biathlonstrecke getestet haben. Eine Strecke, die unserem Landi in guter Erinnerung bleibt… 2009 hat er genau dort seinen Weltmeistertitel gewonnen!

Gesundheitlich geht es ihm gut und er freut sich schon sehr auf die bevorstehenden Rennen!
Wir vom Fanclub drücken natürlich bei jedem Bewerb die Daumen und wünschen ihm viel Erfolg!!
Aus gegebenen Anlass und weil's miteinander "noch amoi netter ist" haben wir folgendes geplant:

Der Landi-Fanclub bringt das Flair der Olympischen Spiele ins „Biathlonstadion Hochfilzen / Tirolhaus“!

Wann: Sonntag, 11.02.2018  um 12.00 Uhr

GEMEINSAM drücken wir die Daumen beim SPRINTBEWERB DER HERREN!
Bist du dabei - dann melde dich!
Wir freuen uns!
Der Vorstand des Landi-Fanclubs!

PS: Anbei die Startzeiten der jeweiligen Bewerbe:
11.02.2018 / 12:15 Uhr   SPRINT Herren
12.02.2018 / 13:00 Uhr   VERFOLGUNG Herren
15.02.2018 / 12:00 Uhr   EINZEL Herren
18.02.2018 / 12:15 Uhr   MASSENSTART Herren
20.02.2018/  12:15 Uhr   MIXED STAFFEL
23.02.2018 /  12:15 Uhr  STAFFEL Herren

Zurück