Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Fragen an den HSV Hochfilzen? +43 (0)5359 20120

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

Hier finden Sie aktuelle Berichte, Termine und Ausschreibungen rund um den Heeressportverein Hochfilzen (Tirol).

Am 26.02.2022 fand ein Biathlon Tirol Milch Cup der Schüler in Längenfeld statt. Die fast 80 Starter fanden eine bestens präparierte Strecke vor, welche mit ihren flachen Passagen gut zu bewältigen war.

Am vergangenen Wochenende stand in Kärnten unter anderem eine Österreichische Schülermeisterschaft in der Biathlon Einzel-Disziplin auf dem Programm.

AUSTRIA CUP BIATHLON Saison 2021 / 2022

AUSTRIA CUP BIATHLON
Saison 2021 / 2022
im Biathlon ‐ Sprint & Sprint
12. & 13. März 2022
HOCHFILZEN / TIROL

Der in Val di Fiemme (ITA) ausgetragene Biathlon Alpencup am vergangenen Wochenende brachte für Benedikt FOIDL, HSV Hochfilzen, tolle Erfolge.

Bei der 3. Station des Biathlon Austria Cups in Windischgarsten in Oberösterreich am 05. und 06.02.2022 wurden erneut tolle Leistungen des Biathlon-Nachwuchses des HSV Hochfilzen erbracht.

Im neu errichteten Nordischen Zentrum in Schwoich konnte am vergangenen Samstag wieder einmal der HSV Hochfilzen mit tollen Leistungen überzeugen. Die Strecke mit langen Anstiegen brachte so manchen Athleten an seine Grenzen.

Eine Veranstaltung mit vielen Gewinnern! Über 130 Kinder und Schüler pro Tag aus 7 Bundesländern, die die Faszination „Biathlon" hautnah erleben durften.

Bei Kaiserwetter und traumhaften Streckenbedingungen gingen am gestrigen Sonntag in Hochfilzen die Österreichischen Meisterschaften im Biathlon Supereinzel über die Bühne. Rund 90 Starter von der Jugend 16 bis zu den Damen- bzw. Herren-Klassen waren vertreten.

Nach zwei Jahren Pause ging am Samstag, 25.09.2021, der 20. „Tag des Sports“ in Wien über die Bühne.

Vor wenigen Tagen durften wir die Kinder und Lehrerinnen der Volksschule Hochfilzen im Biathlonstadion begrüßen.

Copyright 2006 - 2022. Biathlon Hochfilzen • Webdesign by Asal EDV.

Notwendige Cookies, Google-Webfonts, OpenStreetMap und Youtube zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

Datenschutz Impressum