Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

Raiffeisen erneuert Biathlon-Partnerschaft mit HSV Hochfilzen

Hochfilzen| Seit vielen Jahren verbindet Raiffeisen und den Heeressportverein Hochfilzen (HSV) eine starke Partnerschaft. Viele kennen nur den alljährlichen Biathlon Weltcup, der HSV Hochfilzen ist aber auch abseits von Großereignissen sehr aktiv: so werden Österreichische und Tiroler Meisterschaften im Biathlon sowie zahlreiche weitere Events während des Jahres durchgeführt. Und es sind immer auch Persönlichkeiten, welche dieser Partnerschaft ein Gesicht geben: Franz Berger, der neben seiner Funktion als Präsident des HSV als „Mister Biathlon“ nicht nur die Weltcups und auch Weltmeisterschaften in Hochfilzen organisiert, sondern seit 2019 auch die Sparte Biathlon im ÖSV leitet und seine Frau Monika, ohne die im Hintergrund gemeinsam mit ihren vielen Helferinnen und Helfern gar nichts laufen würde. Sie sind die verlässlichen und professionellen Ansprechpartner der Raiffeisenbanken im Bezirk, wenn es um das Mit.Einander zwischen Sport und Bank geht.

Geschäftsleiter Reinhard Wörter bringt es im Namen der Raiffeisenbanken im Bezirk Kitzbühel auf den Punkt: „Der Heeressportverein Hochfilzen steht für Biathlon made in Austria. Für die vielen erfolgreichen Veranstaltungen am Standort Hochfilzen braucht es verlässliche Partner – Raiffeisen leistet auch in den nächsten Jahren gerne seinen Beitrag für die Faszination Biathlon.“

Lukas Millinger ist begeistert, dass die Partnerschaft mit dem HSV Hochfilzen verlängert wurde. „Biathlon ist nicht nur ein Sport, sondern auch ein wichtiger Motor für die Wertschöpfung in unserer Region und ich bin wirklich stolz darauf, dass wir einen Beitrag zur Förderung von Sport, Gemeinschaft und Regionalentwicklung leisten“, so der Hochfilzener Bankstellenleiter.

BILD: Lukas Millinger (Raiffeisen-Bankstellenleiter in Hochfilzen), Franz Berger (Präsident vom HSV) und Reinhard Wörter (Geschäftsleiter der Raiffeisenbank St. Ulrich – Waidring) besiegeln die Partnerschaft für die nächsten drei Jahre.

Foto: HSV

Zurück

Copyright 2024. Biathlon Hochfilzen. Webdesign by Asal EDV-System-Dienste

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close