Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Fragen an den HSV Hochfilzen? +43 (0)5359 20120

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

Hier finden Sie aktuelle Berichte, Termine und Ausschreibungen rund um den Heeressportverein Hochfilzen (Tirol).

Am 9.6.2022 fand im „Tirolhaus“ (Biathlonstadion Hochfilzen) die 55. Jahreshauptversammlung des HSV Hochfilzen statt.

Franz Berger, in Österreich bekannt als „Mr. Biathlon“, hat im Mai 2022 anlässlich der 60. IBU TK-Sitzung, die im Bio-Hotel Stanglwirt in Going (AUT) abgehalten wurde, seinen Abschied im Internationalen Biathlonverband bekanntgegeben.

Die am vergangenen Wochenende zu Ende gegangene Alpencup-Saison war für den HSV Hochfilzen äußerst positiv.

Das Highlight der Saison war vergangenes Wochenende der Ländervergleichswettkampf der Schüler in Ruhpolding (GER).

Wir trauern um unseren lieben Biathlon-Weltcup-Wettkampfsekretär Manfred OBERTANNER!

Danke für alles! Ruhe in Frieden!

Bei besten Bedingungen und strahlendem Sonnenschein fanden am Wochenende zwei Biathlon-Bewerbe der Schüler statt.

Am 26.02.2022 fand ein Biathlon Tirol Milch Cup der Schüler in Längenfeld statt. Die fast 80 Starter fanden eine bestens präparierte Strecke vor, welche mit ihren flachen Passagen gut zu bewältigen war.

Am vergangenen Wochenende stand in Kärnten unter anderem eine Österreichische Schülermeisterschaft in der Biathlon Einzel-Disziplin auf dem Programm.

AUSTRIA CUP BIATHLON Saison 2021 / 2022

AUSTRIA CUP BIATHLON
Saison 2021 / 2022
im Biathlon ‐ Sprint & Sprint
12. & 13. März 2022
HOCHFILZEN / TIROL

Der in Val di Fiemme (ITA) ausgetragene Biathlon Alpencup am vergangenen Wochenende brachte für Benedikt FOIDL, HSV Hochfilzen, tolle Erfolge.

Bei der 3. Station des Biathlon Austria Cups in Windischgarsten in Oberösterreich am 05. und 06.02.2022 wurden erneut tolle Leistungen des Biathlon-Nachwuchses des HSV Hochfilzen erbracht.

Copyright 2006 - 2022. Biathlon Hochfilzen • Webdesign by Asal EDV.

Notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap und Youtube zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

Datenschutz Impressum