Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Fragen an den HSV Hochfilzen? +43 (0)5359 20120

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

53. Jahreshauptversammlung des HSV Hochfilzen

Am Donnerstag, 6. August 2020, fand im „Tirolhaus“ im Biathlonstadion Hochfilzen die 53. Jahreshauptversammlung des HSV Hochfilzen statt.

Dabei wurde über das abgelaufene Vereinsjahr berichtet, das mit den verschiedenen Aktivitäten sehr intensiv und vielseitig war. Auch standen Neuwahlen des HSV-Vorstandes an.

Josef Larch jun. und Johann Hochwimmer (krankheitsbedingt verhindert) schieden nach Jahren bzw. Jahrzehnten aus dem HSV-Vorstand aus.

Michael Hinterholzer und Angela Schreder wurden als neue Beisitzer in den Vorstand gewählt. Franz Berger sen., seit 1978 Präsident des HSV Hochfilzen (war zwischenzeitlich nur 2 Jahre Vizepräsident) wurde wieder einstimmig gewählt.

Isolde Weber und Harald Wechselberger haben nach 13 Jahren ihre Trainertätigkeit beendet. Anna-Maria Schreder, die ihre aktive Sportlerkarriere beendet hat, folgt den beiden nach; gemeinsam mit Roman Schwaiger, Claudia Schiestl und Leo Unterdorfer werden sie die Nachwuchsgruppe trainieren.

Dominik Landertinger, der beste österreichische Biathlet aller Zeiten, und Obst Franz Krug, der Kommandant des TÜPl Hochfilzen, wurden aufgrund der hervorragenden Dienste um den HSV Hochfilzen zu Ehrenmitgliedern ernannt. Der geschäftsführende Präsident des Österreichischen Heeressportverbands, Obst Thomas Holzbauer, würdigte neben den neu ernannten Ehrenmitgliedern auch den HSV Hochfilzen.

Wir, der HSV-Vorstand, gratulieren allen Geehrten und wünschen den ausgeschiedenen Vereinsfunktionären und Trainern alles Gute für die Zukunft.

Dem neugewählten HSV-Vorstand, aber auch den Athleten und Trainern, wünschen wir eine erfolgreiche Saison und ein positives Vereinsjahr!

Allen Teilnehmern an der 53. Jahreshauptversammlung danken wir für das zahlreiche Kommen.

Fotoquelle: HSV Hochfilzen

Zurück

Copyright 2006 - 2020. Biathlon Hochfilzen • Webdesign by Asal EDV.

Notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap und Youtube zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

Datenschutz Impressum