Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Fragen an den HSV Hochfilzen? +43 (0)5359 20120

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

AUSTRIA CUP BIATHLON - 7. / 8.9.2019

Ein erstes Kräftemessen der heimischen Biathleten und Biathletinnen ging am Wochenende in Hochfilzen über die Bühne. Beim Austria Cup mit den Sprint- und Verfolgungswettkämpfen waren über 80 österreichische Athleten und Athletinnen am Start; allen voran die heimischen Größen wie Dominik Landertinger, Felix Leitner und Lisa Hauser.

Den Sprint der Männer konnte Dominik Landertinger für sich entscheiden. Mit nur einem Schießfehler und einer soliden Laufleistung setzte er sich vor Patrick Jakob und Felix Leitner an die Spitze.

Bei den Damen zeigte Kathi Innerhofer mit einer starken Laufleistung auf. Trotz drei Fehlschüssen konnte sich Innerhofer noch vor Christina Rieder (0 Fehler) und Lisa Hauser (1 Fehlschuss) behaupten.

Auch beim Verfolgungswettkampf ging der Sieg an die sympathische Läuferin aus Maria Alm.

Am 2. Wettkampftag setzte sich bei den Männern Felix Leitner durch und ging als Sieger hervor. Landertinger ging beim Verfolger nicht mehr an den Start.

Die große Beteiligung anlässlich der beiden Austria Cups war für uns als Veranstalter sehr, sehr positiv.

Allen Athleten wünschen wir für kommenden Winter eine weiterhin gute Vorbereitung und eine unfallfreie Saison 2019 / 2020!

Foto: HSV Hochfilzen

Zurück

Copyright 2006 - 2020. Biathlon Hochfilzen • Webdesign by Asal EDV.

Notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap und Youtube zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

Datenschutz Impressum