Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Fragen an den HSV Hochfilzen? +43 (0)5359 20120

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

BIATHLETEN DES HSV HOCHFILZEN SAMMELTEN MEDAILLEN!

Anlässlich der Österreichischen Staatsmeisterschaften „Massenstart“ am 16. Februar 2019, die in Windischgarsten (OÖ) durchgeführt wurden, konnten Benedikt FOIDL (U19) die Bronzemedaille und Sebastian TRIXL (U22) die Silbermedaille in ihren Klassen gewinnen.

Anna Maria SCHREDER siegte sogar in ihrer Klasse und gewann GOLD im Massenstart. Aufgrund ihrer Tagesbestleistung bei den Damen wurde sie auch zur Österreichischen Staatsmeisterin im Massenstart gekrönt!

Auch der Biathlon Austria Cup Sprint am darauffolgenden Tag brachte nochmals den 1. Platz für Anna Maria SCHREDER und den 2. Rang für Benedikt FOIDL.

Unser Nachwuchs (Einzelbewerb - Luftgewehr-Schützen zwischen U8 - U15) landete in den jeweiligen Klassen im guten Mittelfeld, wobei Luca SCHUSTER (U11 männlich) und Theresa HOFER (U11 weiblich) den jeweils 3. Rang erzielen konnten; Julia SCHIESTL und Theresa SCHWAIGER erzielten in der U9-Klasse weiblich sogar den 2. bzw. 3. Platz.

Danke allen Athleten und Betreuern für deren Einsatz und herzlichen Glückwunsch unseren HSV-Athleten zu diesen ausgezeichneten Erfolgen!

Wir sind stolz auf euch!

Zurück

Copyright 2006 - 2020. Biathlon Hochfilzen • Webdesign by Asal EDV.

Notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap und Youtube zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

Datenschutz Impressum