Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

Biathlon Austria Cup St. Ulrich - schwierige Bedingungen aber gute Leistungen

Foto: HSV Hochfilzen

Aufgrund der schlechten Schneesituation wurde am Wochenende das Rennen von Schwoich nach St. Ulrich verlegt, worüber unser Nachwuchsteam sehr froh war. Zum Glück konnte ein Ersatzort gefunden werden, da es für unseren Nachwuchs wichtig ist, dass Rennen stattfinden. Die jungen Biathleten freuen sich über jedes Rennen und sind top motiviert.

Allerdings waren die Bedingungen, die die Athleten vorfanden durchaus herausfordernd. Auf der Loipe machte der Neuschnee das Rennen schwierig und am Schießstand tat der Wind am ersten Tag das Seine. Nichtsdestotrotz gelangen durchwegs gute Leistungen auf dem Schießstand, dadurch konnten einige Platzierungen gut gemacht werden.

Ergebnisse im Einzel am Samstag:

  • Schuster Luca (S15): Platz 6
  • Denner Tim (S14): Platz 4
  • Schiestl Julia (S13): Platz 10
  • Moßhammer Martin (K11): Platz 9
  • Schroll Diana (K10): Platz 3
  • Portenkirchner Sophia (K10): Platz 7

Ergebnisse im Sprint am Sonntag:

  • Schuster Luca (S15): Platz 5
  • Denner Tim (S14): Platz 2
  • Resch Elias (S14): Platz 7
  • Schiestl Julia (S13): Platz 13
  • Berger Diana (K11): Platz 11
  • Portenkirchner Sophia (K10): Platz 8

Herzlichen Glückwunsch!

Zurück

Copyright 2024. Biathlon Hochfilzen. Webdesign by Asal EDV-System-Dienste

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close