Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Fragen an den HSV Hochfilzen? +43 (0)5359 20120

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

Ehrenmitglied Josef BERGMANN sen.

Anlässlich der 51. Jahreshauptversammlung des HSV Hochfilzen, die am 14. Juni 2018 im Hotel Edelweiß in Hochfilzen stattgefunden hat, durften wir unserem langjährigen Ehrenmitglied Josef BERGMANN sen. zum 90. Geburtstag gratulieren und einen Geschenkkorb überreichen.

Sepp, wie er liebevoll von allen genannt wird, war jahrelang Bürgermeister der Gemeinde Hochfilzen und bereits in den Anfängen des Biathlons dabei. So wurde auch unter seiner Amtszeit das legendäre "Kulturhaus" gebaut - auch in Hinblick auf die ersten Biathlon-Weltmeisterschaften im Jahre 1978 in Hochfilzen.

Sepp blickte nochmals kurz auf die gesamte Entwicklung sowohl in der Gemeinde als auch auf die Biathlon-Veranstaltungen zurück und konnte am Donnerstag stolz behaupten, Teil der Geschichte zu sein. Weiters hob er Franz Berger heraus, der sowohl beim Österreichischen Bundesheer als auch international große Anerkennung genießen darf!
Auch spricht er von Glück, mit 90 Jahren noch so gesund und aktiv zu sein! Er bedankt sich nochmals für die Glückwünsche zu seinem Ehrentag!

Im Bild (v.l.): Franz Berger, Josef Bergmann sen., Obst Thomas Abfalter

Fotoquelle: Bergmann Josef jun.

Im Bild (v.l.): Franz Berger, Josef Bergmann sen., Obst Thomas Abfalter

Zurück

Copyright 2006 - 2020. Biathlon Hochfilzen • Webdesign by Asal EDV.

Notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap und Youtube zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

Datenschutz Impressum