Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

Erfolg des HSV Hochfilzen bei den Biathlon Schülermeisterschaften in Windischgarsten, OÖ

Foto: HSV / privat

Bei der 3. Station des Biathlon Austria Cups in Windischgarsten in Oberösterreich am 05. und 06.02.2022 wurden erneut tolle Leistungen des Biathlon-Nachwuchses des HSV Hochfilzen erbracht.

Die Einzeldisziplin am Samstag gewann Schuster Luca in der Klasse U14. Denner Tim in der Klasse U13 landete auf Platz 4 und Schiestl Julia in der Klasse U12 auf Platz 3. Bei den Sprintwettkämpfen am Sonntag wurde Schuster Luca wieder Sieger seiner Klasse, Denner Tim kam auf Rang 2. und Schiestl Julia auf Rang 4.

Gratulation!

Zurück

Copyright 2024. Biathlon Hochfilzen. Webdesign by Asal EDV-System-Dienste

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close