Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Fragen an den HSV Hochfilzen? +43 (0)5359 20120

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

„Erfolgs-Trio“ des HSV Hochfilzen


Die Österreichische Meisterschaften im Biathlon – Einzelwettkampf auf Skiroller waren für die Athleten des HSV Hochfilzen sehr erfolgreich. Trotz Abwesenheit von Dominik Landertinger, der verletzungsbedingt nicht an den Start gehen konnte, und trotz schlechtem Wetter zeichneten sich unsere „Youngsters“ Benedikt FOIDL, Anna-Maria SCHREDER und Sebastian TRIXL aus.

Benedikt Foidl, in der Klasse U17 männlich, und Anna-Maria Schreder, in der Klasse U 21 weiblich, konnten in ihren Klassen den Österreichischen Meistertitel nach Hause holen, Sebastian Trixl wurde in seiner Klasse (U21 männlich) ausgezeichneter Zweiter!

Wir gratulieren!

Zurück

Copyright 2006 - 2020. Biathlon Hochfilzen • Webdesign by Asal EDV.

Notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap und Youtube zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

Datenschutz Impressum