Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

Europacup-Team der alpinen Damen trainierte in Hochfilzen!

Das Europacup-Team der alpinen Damen legte ein Training im Biathlonstadion in Hochfilzen ein. Rollern und Schießen waren angesagt... ein Training der etwas anderen Art!

Nach einem Probeschießen am Schießstand und einem „vorsichtigen Antasten“ auf der doch sehr anspruchsvollen Rollerbahn wurde ein kurzer Staffelbewerb ausgetragen, den die Damen mit Bravour und hervorragenden Schießleistungen absolvierten. Auch das Trainerteam rund um Florian Putz nahm die Herausforderung „Biathlon“ an. Eine willkommene Abwechslung für das alpine Damenteam!

Foto: Biathlon Hochfilzen
Foto: Biathlon Hochfilzen

Zurück

Copyright 2024. Biathlon Hochfilzen. Webdesign by Asal EDV-System-Dienste

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close