Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

Hohe Auszeichnung für Franz BERGER, HSV Hochfilzen

Franz Berger, u.a. auch bekannt als „Mr. Biathlon“ - wurde im Rahmen der Tiroler Sportler-Wahl mit dem Special Award („Viktor“) ausgezeichnet. Berger, der seit den 70iger-Jahren als Vereinsfunktionär und in weiterer Folge als Präsident des HSV Hochfilzen agiert, war überrascht und sehr berührt über diese hohe Auszeichnung. „Einer, der die Fäden zieht, jedoch sich selber ungern in den Mittelpunkt rückt“ (Zitat Tiroler Tageszeitung), hat mit seinem unermüdlichen Einsatz u.a. den Biathlonsport in Österreich groß gemacht.

Auch das Biathlonstadion in Hochfilzen trägt die „Handschrift“ von Franz Berger - mit seinem unermüdlichen Einsatz wurde aus der „einfachen“ Wettkampfanlage ein Stadion, das alle „Stückln“ spielt. Sein Laudator Dominik Landertinger hatte eine ergreifende Rede auf Franz vorbereitet, die sein Wirken um den Sport aber auch um die Fürsorge seiner Athleten aufzeigte. Wir wünschen uns alle, dass Franz noch lange die Fäden des HSV Hochfilzen zieht und auch dem Biathlonsport erhalten bleibt!

Fotocredit: Tiroler Tageszeitung

Zurück

Copyright 2024. Biathlon Hochfilzen. Webdesign by Asal EDV-System-Dienste

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close