Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

HSV-Athleten holten "Silber" anlässlich der Österreichischen Meisterschaft im Staffelbewerb

Foto: HSV Hochfilzen

Letztes Wochenende fand in Leogang (Salzburg) unter anderem eine Österreichische Meisterschaft im Staffelbewerb statt. Hierbei konnte sich das Tiroler Team bestehend aus Vater Karl (SC Seefeld), Denner Tim und Schuster Luca (beide HSV Hochfilzen) die Silbermedaille sichern. Am Vortag fand ein Austria Cup Sprint statt, bei dem Tim Denner vom HSV Hochfilzen noch einmal auf das Podest „sprang“ und die Bronzemedaille erringen konnte.

Der Saisonabschluss war für den HSV Hochfilzen wieder sehr erfolgreich!

Herzliche Gratulation!

Wir, der HSV-Vorstand und die Sektion Nordisch, möchten uns auch auf diesem Wege beim Trainerteam für die Betreuung während der gesamten Saison, aber auch für die Trainingseinheiten und das Engagement das ganze Jahr über herzlich bedanken!

Zurück

Copyright 2024. Biathlon Hochfilzen. Webdesign by Asal EDV-System-Dienste

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close