Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Fragen an den HSV Hochfilzen? +43 (0)5359 20120

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

HSV HOCHFILZEN BEIM „TAG DES SPORTS“ IN WIEN

Nach zwei Jahren Pause ging am Samstag, 25.09.2021, der 20. „Tag des Sports“ in Wien über die Bühne.

Zahlreiche Verbände, viele erfolgreiche Athleten und Athletinnen und vor allem ein großes Publikum nahmen an der Veranstaltung teil, die bei traumhaften und sommerlichen Temperaturen durchgeführt werden konnte.

Auch war u.a. der Österreichische Skiverband vertreten – Kids konnten erste Sprünge auf einer eigens aufgebauten kleinen Sprungschanze probieren, ein Abfahrtssimulator gab Einblicke in intensive Vorbereitungsarbeiten im alpinen Bereich, sämtliche Infos von Seiten des ÖSV wurden gegeben.

Der HSV Hochfilzen durfte den „Biathlonsport“ anhand eines Lasergewehrstandes dem Publikum näher bringen. Mit viel Freude, guter Laune und auch einer großen Treffsicherheit war es für alle ein gelungener Tag.

Fotoquelle: HSV Hochfilzen

Gruppenfoto Betreuerteam HSV Hochfilzen

Standbetreuung HSV Hochfilzen

Zurück

Copyright 2006 - 2021. Biathlon Hochfilzen • Webdesign by Asal EDV.

Notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap und Youtube zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

Datenschutz Impressum