MITARBEITERFEST MIT EHRUNGEN VERDIENTER FUNKTIONÄRE

Am 6. Juli 2019 fand im Biathlonstadion Hochfilzen das etwas verspätete Mitarbeiterfest statt. Ein Großteil der Helfer, die uns alljährlich beim BMW IBU Weltcup Biathlon unterstützen, nahmen daran teil.
Im Zuge des netten Grillnachmittags wurden 3 HSV-Ehrungen vorgenommen:

  • HINTERREITER Hans Peter wurde für die 52jährige HSV-Mitgliedschaft das Verdienstabzeichen in Gold verliehen!
  • WEISSBACHER Adi wurde aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im Vorstand und seine Verdienste um den HSV Hochfilzen (langjähriger Oberschützenmeister) zum Ehrenmitglied ernannt!
  • KOCH Josef wurde aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit im Verein und als Gründungsobmann des „Landi-Fanclubs“ die Ehrenmitgliedschaft verliehen!

Wir gratulieren recht herzlich!

Ein Dank gilt der Fleischerei Horngacher, die uns mit sensationellen Grillspezialitäten verwöhnt hat, sowie der Privatbrauerei Egger für die „Durstlöscher“ (Limo und Bier) an diesem herrlichen Sommertag!

Weiters möchten wir allen Helfern nochmals auf diesem Wege einen großen Dank aussprechen - jeder Einzelne trägt zum Erfolg des Biathlon Weltcups bei!

Fotoquelle: HSV

v.l.n.r. Präsident Berger F., Koch Josef und Hedy, Weißbacher A., Hinterreiter H.P.

Zurück