Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Fragen an den HSV Hochfilzen? +43 (0)5359 20120

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

ÖSV-Technik-Damen alpin zu Gast im Biathlonstadion Hochfilzen

Fotoquelle: HSV Hochfilzen

Die alpinen Technik-Damen des Österreichischen Skiverbandes zeigten heute abseits der Piste ihr Talent bei einem Sommer-Biathlon-Bewerb.

Lauftechnisch und konditionell auf höchstem Niveau, aber auch schießtechnisch extrem professionell – so präsentierte sich das gesamte Team samt Betreuerstab. Franz Berger sen., im ÖSV zuständig für Biathlon, stand dabei mit Rat und Tat zur Seite.

Allen voran stand aber (fast schon traditionell), eine etwas andere Trainingseinheit zu genießen und dabei viel Spaß zu haben – was auch gelang. Ein Dank gilt auch den Helfern, die diese „Gaudi“ unterstützt haben.

Zurück

Copyright 2006 - 2021. Biathlon Hochfilzen • Webdesign by Asal EDV.

Notwendige Cookies, Google Fonts, OpenStreetMap und Youtube zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

Datenschutz Impressum