Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Nachrichten

Aktuelles vom HSV Hochfilzen

Hier finden Sie aktuelle Berichte, Termine und Ausschreibungen rund um den Heeressportverein Hochfilzen (Tirol).

ÖSTERREICHISCHE STAATSMEISTERSCHAFTEN
SAISON 2020 / 2021
BIATHLON SPRINT ‐ 23.01.2021
BIATHLON VERFOLGUNG ‐ 24.01.2021
HOCHFILZEN / TIROL

Das Biathlonstadion in Hochfilzen ist bereit für den Weltcup-Doppelpack. Die ÖSV-Stars freuen sich auf zwei besondere Wettkampfwochenenden in der Heimat

„Soeben wurde uns von der Internationalen Biathlon Union mitgeteilt, dass in Hochfilzen im Dezember 2020 zwei Biathlon Weltcup-Veranstaltungen zur Austragung kommen.

Felix Leitner hat sich bei den österreichischen Einzel-Meisterschaften in Hochfilzen den Titel gesichert. Der 23-jährige Tiroler setzte sich im 20 km Rennen der Herren 28,1 Sekunden vor dem Salzburger Simon Eder durch, der wie Leitner zwei Strafminuten in Kauf nehmen musste. Das Podest komplettierte der Steirer David Komatz.

Lisa Hauser und Tobias Eberhard siegten in den Sprint- und Verfolgungsrennen beim Austria Cup Biathlon (Roller) am vergangenen Wochenende. Neben den Damen- und Herren-Bewerben fanden auch die Jugend- und Junioren-Wettkämpfe in Hochfilzen statt.

Am Donnerstag, 6. August 2020, fand im „Tirolhaus“ im Biathlonstadion Hochfilzen die 53. Jahreshauptversammlung des HSV Hochfilzen statt. Dabei wurde über das abgelaufene Vereinsjahr berichtet, das mit den verschiedenen Aktivitäten sehr intensiv und vielseitig war.

BIATHLON SPRINT
30. DEZEMBER 2018
HOCHFILZEN / TIROL

... Monika & Vzlt Franz Berger

Die diesjährigen österreichischen Meisterschaften im Sprint und über die Langdistanzen in der freien Technik gingen am 30.3. / 31.3.2019 bei besten Bedingungen in Hochfilzen über die Bühne. Luis Stadlober und Lisa Unterweger sicherten sich die Staatsmeistertitel im Sprint, Teresa Stadlober und Paul Gerstgraser holten sich über 15 bzw. 30 Kilometer die Goldmedaille.

HSV‐Vereinsmeisterschaft Nordisch
BIATHLONSTADION HOCHFILZEN
22.03.2019
ERGEBNISLISTE

EINLADUNG UND AUSSCHREIBUNG
ÖSTERREICHISCHE STAATSMEISTERSCHAFTEN 2019 LANGLAUF
im SPRINT U20 w/m / Damen / Herren

Anlässlich der Österreichischen Staatsmeisterschaften „Massenstart“ am 16. Februar 2019, die in Windischgarsten (OÖ) durchgeführt wurden, konnten Benedikt FOIDL (U19) die Bronzemedaille und Sebastian TRIXL (U22) die Silbermedaille in ihren Klassen gewinnen.

Copyright 2024. Biathlon Hochfilzen. Webdesign by Asal EDV-System-Dienste

Notwendige Cookies und Google Fonts zulassen damit die Website korrekt funktioniert. Weitere Informationen dazu finden Sie unter folgenden Links:

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close